Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


https://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Cliffs of Moher"

Früh um 6.40 Uhr ging es von der Innenstadt los. Leider musste ich gute 35 Min mit zügigen Schritt in die Stadt laufen, da so früh noch keine Busse fahren (und eh kommen und fahren wann und wie sie wollen...). Es war ein großer Reisebus und ein echt netter Fahrer. Wir haben das Herkunftsdorf von Barack Obama gesehen (da gibt es sogar ein Obama Café – total abgefahren). Wir haben kurz Limerick besichtigt und sind dann gleich weiter zu den Cliffs of Moher gefahren. Die waren super beeindruckend. Weiter ging es dann zu einem kleinen Dorf zur Mittagspause. Auf den Weg durch die Burren (eine besondere Naturregion) haben wir bei den Rocks (sehr felsige Landschaft an der Küste) halt gemacht um Bilder zu machen bzw. den steilen Abgrund anzusehen. Zum Schluss haben wir noch in einem weiteren kleinen Dorf (Kinvara) halt gemacht, wo es einen schönen kleinen Hafen und ein weiteres Schloss (Dunguaire Castle) gibt. Zwischendurch haben wir uns noch Corcomroe Abbey aus dem 12 Jh. angesehen. Abends 20 Uhr war ich wieder daheim.
30.7.11 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung