Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


https://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nationaler Botanischer Garten

Der Botanische Garten ist gleich bei mir in der Nähe (genau wie der Zoo). Etwa 20 Min braucht man bis hin und es kostet keinen Eintritt. Die Pflanzen, Blumen und Bäume sind richtig schön. Vor allem bei Sonnenschein kommt man sich wie im Urlaub vor. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten und man darf sich auch dort auf die Wiese legen – da werde ich sicher noch ab und zu hinstiefeln.

30.7.11 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung