Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die letzte Russischstunde hat heute stattgefunden und gestern hatten wir den Test, den wir natürlich bestanden haben. Dafür gab es ein nettes Zertifikat und mal sehen, wie viele ECTS wir für unser Studium anrechnen lassen können.

Nachher findet noch die Abschiedsparty in der Uni statt. Anschließend wird natürlich kräftig gefeiert und in die Bars und Kneipen in der Altstadt unsicher gemacht. Morgen geht’s nach Helsinki und Sonntagmorgen ab nach St. Petersburg.

Gestern haben Silvia, James und ich für die anderen ein deutsches Essen gezaubert. Es gab Bratkartoffeln, Sauerkraut und Bratwurst. Dazu ein Salat und als Nachtisch Vanillepudding. Leider ist der Schokopudding angebrannt und hat so gar nicht geschmeckt. Aber mit Bier und nem Irish Coffee war das alles nur halb so schlimm

3.8.12 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung