Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die 2. Woche

Die letzte Woche ist nun gestartet und es liegen weitere aufregende Tage hinter uns!

Am Dienstag hatten wir eine Fahrradtour am Hafen lang. Wir hatten Glück mit dem Wetter und es gibt recht schöne Plätze hier.

Am Mittwoch hieß es wieder Ladys Night und ab zum Tanzen.

Donnerstag war französischer Abend und es gab Ratatouille, französischen Wein, Baguette, Chips, Käse,  Mousse au Chocolat. Sehr lecker und ein schöner Abend.

Donnerstag und Freitagnachmittag haben Silvia, Ceren (Türkin), Ruth (Irin),Quentin (Franzose), Andreas (Deutsch) und ich uns um das Photo Hunt gekümmert. Es gab 9 Bilder von bestimmten Plätzen in Tallinn und dazu ein Spruch (z.B. Grüße aus der Vergangenheit oder Tallinns best Talent) und dazu sollten wir eine eigene Geschichte aufs Bild bringen. Es hat echt lange gedauert aber ich denke die Bilder sind ganz gut geworden. Leider wissen wir noch nicht was der Preis ist und die Konkurrenz ist auch ganz gut! Mal sehen...

Freitagabend gab es dann noch eine kleine Reception in der Uni mit leckerem Wein, Käse und Pizza.

30.7.12 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung