Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenendtrip zu South Estonia

Am Samstag ging es 10 Uhr los nach South Estonia. Es gab einen großen und 1 kleinen Reisebus. Silvia und ich sind mit den anderen (2 Deutsche, das französische Pärchen und ein weiterer Franzose, eine Türkin + 1 Türke, sowie einem Ägypter) in den kleinen Privatbus gefahren. Wir hatten jede Menge Spaß, obwohl wir zu Beginn vom Regen etwas ausgeknockt wurden. Wir haben ein Viking Place, Tartu (eine Studentenstadt in der gerade die Hansadays waren), einen schönen Wald mit Park besucht und waren abends um 23 Uhr noch im See baden sowie in der Sauna! Das hat echt gaudi gemacht. Am Sonntag waren wir an einem weiteren See, der ebenfalls sehr schön war. Wir wurden auch super verpflegt (selbst wenn es an beiden Tagen den gleichen Nachtisch gab . Auf dem Heimweg, haben wir richtig Stimmung im Bus gemacht und der Busfahrer war echt locker drauf.
23.7.12 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung