Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ende der letzten Woche

Leider kam ich lange nicht mehr zum Schreiben, da ich hier total im Lern- und Freizeitstress bin

Am Mittwoch bin ich mit dem französischen Pärchen (Simone + Pauline) im Radisson Blu Hotel auf der Dachterrasse gewesen und wir haben den schönen Ausblick über Tallinn genossen. Abends ging es dann ins Hollywood (Disko), wo wir bis 4 Uhr morgens getanzt haben!

Donnerstag waren wir dann wieder im Park und haben uns gesonnt + gelernt!!!! Abends gab es dann Türkisch zum Essen (scharfes und nicht scharfes Hackfleisch mit Eiran  –schmeckt wie Gurkensalatsoße).

Am Freitag wollten wir nach der Uni Pfannkuchen essen gehen, aber leider hatte der Laden zu. Wir haben aber was anderes leckeres gefunden. Abends gab es dann den Internationalen Abend an der Uni! Dort gab es jede Menge Schnaps zum Probieren (Ouzo, Vodka,....) Das war sehr lustig. Danach sind wir noch was trinken gegangen. Leider hatten wir uns total verzettelt, wie wir ans Ziel kommen, aber jetzt kennen wir Tallinn wie unsere Westentasche

23.7.12 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung