Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausflug zum Hafen

Nachdem wir heute ausgeschlafen und in Ruhe gefrühstückt haben, nutzten wir die Regenpause um den Hafen zu besichtigen. Dieser liegt nicht weit von unserer Unterkunft entfernt. Es war ziemlich viel los, weil sehr viele nach Helsinki wollten mit der Fähre. Leider ist das Wetter hier sehr irisch...Regen, Sonne, Regen, Sonne,...Regen...

Auf jeden Fall haben wir schon einen Eindruck von Estland bekommen: es gibt her echt moderne und super designte Gebäude und auf der anderen Seite ist noch einiges ziemlich heruntergekommen und erinnert an den russischen Einfluss.

Schließlich haben wir uns in der Uni registriert, eine Begrüßungsmappe mit Kuli und Armband erhalten und durften wieder davon dackeln. Wir haben nun entschlossen, in der Unterkunft zu bleiben, da es immer noch regnet...

morgen Nachmittag haben wir eine Old Town Führung und dann werden wir weiter sehen. Die Küche teilen wir uns bis jetzt mit 2 Mädels aus Asien (Japan und South Korea). Sie sind sehr nett! Mal sehen, wann die anderen ankommen.

15.7.12 16:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerlind (17.7.12 20:28)
Hi Mädels! Das hört sich doch schon alles ganz gut an (mal abgesehen vom Wetter, das hier aber auch eher mittelprächtig ist)! Ich hoffe, Euch wurde das Glätteisen nicht von der Security abgenommen ;-)
Gruß Gerlind


Vicky (19.7.12 13:54)
Glätteisen ist heil angekommen, da Silvia nur 16 Kg hatte !!!! mal sehen wie es auf dem Rückflug aussieht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung