Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischenbericht 11. Woche

Diese Woche ist wieder einiges los. Am Montag war ich bei Brian zum Inventarisieren. Er ist echt witzig und wir hatten eine Menge Spaß beim Arbeiten (vor allem weil er immer mal wieder anfängt irgendwas zu singen und mich nach deutschen Künstlern frage, die ich einfach nicht kenne – Kurt Weil und was weiß ich nicht). Gestern war ich bei der Wiedereröffnung der Rathmines Library. Das war echt super, weil alle hohen Tiere aus der Bibliotheksverwaltung da waren und auch Liz (Leiterin der Pembroke Library). Es gab ein paar nette Reden, dann lecker Essen (Sandwiches, Chips, Sausages, Chicken Wings, Windbeutel, Schokotörtchen), Trinken (nur alkoholfrei ), nette Bedienung Morgen und am Montag geht es zu zwei Autorenlesungen in die City. Dienstag und Mittwoch darf ich ins Business Department und Liz will mich auch noch ein paar Tage in Pembroke haben...es ist also viel los
13.10.11 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung