Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10. Woche

Man solle es nicht glauben, wie lange ich schon hier bin =) Die 10. Woche ist geschafft! Diese Woche habe ich wieder nachmittags fleißig Katalogisiert. Am Mittwoch war ich in einer weiteren Zweigstelle zu einer Autorenlesung. Die Autorin war Bibliothekarin und hat zwei Bücher über jüdische Immigranten zur Zeit des 2. Weltkriegs geschrieben. Als ich ihr sagte, dass ich aus Deutschland komme, hat sie sich bei mir entschuldigt wie sie manche Dinge formuliert hat...Am Donnerstag musste ich 14.30 Uhr zu einer Onilneressourcen Schulung in der Stadt sein. Das war ganz interessant, aber so richtig kompetent mit dem Internet waren die Referenten nicht...Danach ging es noch für 2 h in die Bibliothek. Freitag hatte ich frei. Abends bin ich zu einer Ausstellungseröffnung von Kinderbuchillustratoren aus Irland und Österreich gegangen. Das war sehr interessant und der Akzent der Österreicherin in English war echt lustig =)
9.10.11 12:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.10.11 18:04)
Hej Vicky, ich hab grad mal nachgerechnet und mit Erschrecken festgestellt, dass ich auch schon fast neun Wochen hier bin. Die Zeit vergeht echt zu schnell.
Ich hoffe, Du bist wieder fit. Hier im Institut hats inzwischen wirklich jeden erwischt, da kann ich froh sein, dass ichs schon einigermaßen hinter mir habe... Und nachdem das Wochenende eisig war , ist es heute Gott sei Dank wieder sommerlich warm ! (Tolle Smiley-Funktionen)


Gerlind (11.10.11 18:05)
Wuups, den Namen vergessen. Ja, der obere Kommentar ist auch von mir...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung