Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Belfast

Dieses We war ich in Belfast. Dort bin ich Donnerstag gleich nach der Arbeit mit dem Bus hingefahren. Dort hatte ich mir ein Hostel gebucht. Das habe ich gut und schnell gefunden und es war auch echt in Ordnung. Freitag habe ich mich mit Tina (aus der DNB von der Ausbildung) getroffen. Gemeinsam mit ihrem Freund (der dort arbeitet) und ihrer Schwester (die mit zu Besuch war) haben wir uns die Stadt angesehen. Auf Grund des irischen Wetters haben wir uns dann ein echtes englisches Taxi genommen und sind zum Ulster Museum gefahren. Die fahrt war gut und das Museum wirklich sehr interessant. Abends sind wir bei einem leckeren Italiener essen gewesen jamjam

Samstag sind wir dann erst zu den „Dark Hedges“ (eine schmale Straße mit schönen alten dicken Bäumen). Danach ging es nach Londonderry in den Norden. Dort gibt es eine schöne alte Stadtmauer zu sehen. Sonntag sind wir zu 2 Aussichtspunkten gefahren, wo man einen super Überblick über Belfast und den Hafen (Ozean) hatte und sogar ein bisschen Schottland sehen konnte! Insgesamt war es mal wieder sehr schön und meine Kamera durfte wieder viele Bilder machen =)

29.9.11 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung