Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Besuch

 Am Mittwoch (24.8.) ist mein erster Besuch angereist. Ich habe bis 20 Uhr gearbeitet und bin dann mit dem Bus zum Flughafen gedüst. Diesmal habe ich den normalen Stadtbus genutzt und es hat alles gut geklappt. Ich war dann pünktlich 21.10 beim Terminal 2 und um 21.11 Uhr sind die beiden gelandet. Mit viel Geschnatter sind wir dann zum Hostel. Wo wir 5 mal klingeln mussten, eh uns aufgemacht wurde. Das Hostel war nicht der Renner aber für die 2 Nächte haben es die Mädels ausgehalten. Todmüde bin ich dann 12 Uhr nachts ins Bett gefallen! Am nächsten Tag ging es wieder auf Arbeit und abends habe ich mich mit den beiden beim Lidl getroffen um fürs Abendessen einzukaufen. Es war ein schöner gemütlicher Abend! Denn beiden gefällt Dublin richtig gut!

16.9.11 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung