Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4. Woche

Man soll es nicht glauben, aber ich bin jetzt schon 4 Wochen im Praktikum! Die Zeit verfliegt total schnell. Nachdem ich Dienstag einen ziemlichen Tiefpunkt erreicht habe, verlief die restlich Woche recht gut! Mittwoch konnte ich mich ja auf meinen Besuch freuen und Donnerstag durften Janina und ich zu „Opera in the Open“! Das wird jedes Jahr an den 4 Donnerstagen im August angeboten! Von 13-14 Uhr werden diverse Opern aufgeführt und da diese Veranstaltung von Dublin City organisiert wird, durften Janina und ich unsere Mittagspause dort verbringen! Erst sah es etwas kritisch aus, da bei schlechten Wetter keine Oper aufgeführt wird und tatsächlich um 11.30 Uhr (12 Uhr mussten wir aus Cabra los) ein extremer Regenschauer runter ging. Doch 11.45 war wieder alles fein und wir waren rechtzeitig da um noch einen Sitzplatz (1.Reihe) zu ergattern. Es wurde Mozarts „Hochzeit des Figero“ aufgeführt. Die Sänger waren in Hippie-Klamotten gekleidet und wir dachten: och nee, nicht so eine moderne Aufführung, aber es war echt super genial! Die Sänger waren super und es uns echt gut gefallen! Da die Oper 1,5 h ging, waren wir pünktlich zur letzten Pause um 15.15 Uhr wieder in der Bibliothek. Der Freitag ging dann auch schnell vorbei vor allem da ich erfahren habe, dass ich die nächste Woche bei Rosemary (Kinderbibliothekarin) sein darf !!!
16.9.11 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung