Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heut war nicht mein Tag, aber am Ende doch !

Ich durfte mal wieder irgendwelche Bücher im System nachschlagen um rauszufinden, ob es das letzte Exemplar ist oder ob es online verfügbar ist. Außerdem musste ich Bücher zerreisen!!!   Wie grauenvoll ist diese Aufgabe für einen Bibliothekar!!! Einige der Bücher waren sogar ziemlich neu, aber keiner liest sie (obwohl das ja bei Präsenzbestand schwer nachvollziehbar ist!!!). na ja... war halt nicht so doll!

Dann habe ich mit dem obersten Chef kurz gesprochen wie es aussieht mit ein bissel mehr ins Bibliografie Center zu kommen. Aber es sieht so aus, dass man eh nur nachmittags zu einem Mitarbeiter geht und da die andere Praktikantin gerade bei einer ist, sieht es für mich schlecht aus, aber er meinte nächste Woche organisiert er was! Bin ich mal gespannt.

Als ich dann nach Hause kam, war Post von meiner Mum da! Total super, denn sie hat mir doch tatsächlich Knorrpackungen für Hackfleischgerichte geschickt!!! SUPER!!! Jetzt kann ich richtig abwechslungsreich Fleisch essen =) Tolle Idee – hätte von mir sein können

23.8.11 19:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerlind (23.8.11 23:23)
Hi Vicky, na dann guten Appetit! Nachdem Ihr drei Euch mit Knorr gestärkt habt, wünsche ich Euch drei dann viel Spaß beim pubcrawling!
Auf Knorr muss ich hier in Rom eher verzichten - Gott sei Dank ist die Pizza-Lage gut


Vicky (24.8.11 11:31)
Och so ne richtig gute Pizza wäre hier auch nicht schlecht, muss ich dir sagen =)
Wie ist denn das Wetter bei dir? Sonnenschein und Hitze? Ich würde so gerne zu Besuch kommen, aber ich mach weiterhin Irland unsicher und heute Abend bin ich dann nicht mehr allein =)


Gerlind (24.8.11 23:18)
Hier ist ne Affenhitze und immer wenn man denkt, es geht nicht mehr heißer, wirds noch heißer. Aber zum Wochenende solls ja dann kühler werden. Nur noch 34 statt 36 Grad...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung