Startseite
    TALLINN SUMMER SCHOOL
    Bibliothek
    Allgemeines
    Ausflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-praktikum-in-dublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Howth

Howth ist eine kleine Halbinsel die zu nördlich von Dublin liegt. Sie besitzt einen wunder schönen Hafen und von dem aus kann man gut zur kleinen Insel „Irelands Eye“ schauen kann. Vom Hafen aus gibt es 4 verschiedene Kliffwanderungen die zu Beginn alle gleich verlaufen. Sie sind unterschiedlich lang und sehr gut farbliche auf dem Weg gekennzeichnet.

Der Weg ist beeindruckend. Es geht gut bergauf. Rechts hat man felsigen Berg mit einigen Blumen und links geht es steil die Klippen runter. Die Aussicht war sensationell und die Farbenpracht der Wahnsinn. Ich habe nur die kleine Route gemacht. Aber die war schon sehr beeindruckend. Nach etwa 2/3 führt die Strecke durch das Dorf. Dort bin ich wieder in den Bus. Es ist dann nämlich so nebelig geworden, dass man nicht mehr weit sehen konnte.

Bei gutem Wetter werde ich wieder nach Howth fahren um dort, wo ich aufgehört habe, den „Bog of the Frogs“-Weg zu gehen. Der ist als hart eingestuft – ich brauche also vorher meine Wanderstiefel

30.7.11 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung